• Optik
  • Qualität
  • Preis- Leistungsverhältnis
  • Handlichkeit

Schönheit sollte besteuert werden, und jede schöne Frau sollte ihre Steuer selbst festsetzen. Eine solche Steuer würde gerne bezahlt und hätte die besten Wirkungen.

BarbaraHofmann4

Auch Barbara Hofmann war bei unserem Bloggertreffen BlogBetter2Gether als Sponsor mit dabei. Und was soll ich sagen? Für mich sind die Produkte von Barbara Hofmann die perfekte Ergänzung zu meinen täglichen Verschönerungsaktionen.

Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon von meiner innerlichen und äußeren Veränderungen erzählt, und auch dabei begleiten mich nun täglich die Produkte von Barbara Hofmann, die ich auch nicht mehr missen möchte, ganz im Gegenteil. Ich würde so gerne noch mehr Artikel aus ihrem Sortiment mal genauer unter die Lupe nehmen. Aber wer würde das nicht gerne?!

BarbaraHofmann5

Der Shop von Barbara Hofmann gehört schon lange Zeit für mich zu DER Anlaufstelle, wenn ich auf der Suche nach dem richtigen Pinsel-Equipment bin. Ich besitze schon einen Pinsel von Barbara Hofmann, und zwar den Foundation Pinsel. Auch diesen würde ich für nichts in der Welt mehr hergeben. Ich habe schon viele Pinsel ausprobiert, von unzähligen Marken. Doch keine, wirklich keine Firma konnte mich so sehr von sich überzeugen wie diese.

Hochwertige Holzgriffe zieren die Red Wood Kollektion. Ich liebe sie. Mit hochwertigem Synthetikhaar und Rosenholz-Stiel kommen sie zu einem nach Hause. Ich mag das Gefühl Holz in den Händen zu halten. Es ist griffiger als Plastik. Zumal ich vielleicht erwähnen sollte, dass es mir oft so geht, das ich mich ganz schnell und auf den letzten Drücker schminke und fertig mache. Dabei gerate ich dann manchmal, vermutlich auch durch Medikamentation und anderen Dingen, leicht ins Schwitzen. Mir rutschten vorher oftmals die Pinsel in den Händen hin und her. Hier nicht!

BarbaraHofmann3

Das hochwertige Synthetikhaar ist so weich und zart zu der Haut. Es lässt einen ein wundervolles und nicht vergleichbares Gefühl auf seiner Haut erleben. Alleine schon wegen diesen Pinselhaaren gehören die Pinsel von Barbara Hofmann für mich in jede Kosmetiksammlung! Vor allem, endlich keine Pinselhaare mehr im Gesicht. Ich meine das kennt sicherlich jeder von uns, oder? Ihr tragt mit einem Pinsel eure Foundation, oder den Puder auf, aber hey, was ist das bitte?! Überall diese kleinen schwarzen Haare im Gesicht. Für mich ein wirkliches No-Go! Ich hasse sowas. Daher gebe ich hier lieber ein paar Euro mehr aus für einen Pinsel, der dieses Problem in Luft auflöst.

GUTBarbaraHofmann1

Einfach traumhaft. Mehr kann ich auch nicht mehr zu den Pinseln sagen. Das Sponsoring bei unserem Event bestand aus einem Puderpinsel, einer Reinigungsseife für Pinsel und einem Make-Up Ei und das sogar für alle 10 Teilnehmer.

BarbaraHofmann6

Make-Up Eier liebe ich schon lange, denn so ist es wirklich einfach die Foundation bzw. das Make-Up schnell, einfach und ohne Schlieren oder kantige Ränder aufzutragen. Sie sehen nicht nur lustig und genial aus, sie sind von schwammähnlicher Konsistenz. Mit der Seife lassen sich alle Pinsel problemlos und ohne großen Aufwand wunderbar reinigen.

beidepinsel

Hier für Kathy nochmal ein Vergleichsbild vom Puder- und Foundation Pinsel, der Foundation Pinsel ist der kleinere von beiden.

1

 

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

*sponsored Post