Lässig-Fashion.de war auch Sponsor bei unserem Bloggertreffen BlogBetter2Gether und begeisterte unsere Herzen im Nu. Und besticht mit stilvoller Eleganz und zauberhaften Designs.

IMG_7772

Ich durfte euch ja schon einmal über Lässig-Fashion berichten. Dieses mal haben wir eine wundervolle Wickeltasche aus dem Sortiment bekommen. Wickeltaschen kannte ich bis dato nur als große Umhängetaschen, etwas eckig und riesig.

Ein Glück hat mich Lässig-Fashion.de hier eines besseren belehrt.

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer großen und gut strukturierten Handtasche gewesen, darum war ich mehr als begeistert davon, das Lässig-Fashion wieder als Sponsor unseres Bloggertreffens BlogBetter2Gether dabei war und wir in den Genuss eines neuen Begleiters kamen.

Jede/r Teilnehmer/in durfte sich im Vorfeld ein Modell aus dem Shop von Lässig-Fashion aussuchen. Leider bekam nicht jeder das ausgesuchte Modell, einschließlich mir. Aber auch mein jetziges Modell begeisterte mein Herz im Nu.

lässig5

Eckdaten zu unserer Wickeltasche

  • Maße: 41 x 19 x 28 cm
  • Material: 100% Polyester
  • Gewicht: 1.06 kg

lässig3

Ausstattung:

  • Zwei große Hauptfächer
  • Wickelunterlage
  • isolierter, herausnehmbarer Flaschenhalter
  • Utensilientasche
  • wasserabweisendes Feuchtfach
  • Kinderwagenbefestigung
  • zusätzlicher, höhenverstellbarer Schultergurt
  • weitere Details

lässig4

Besonders erwähnen möchte ich hier die detaillierte und filigran gearbeitete Verzierung der Wickeltasche von Lässig-Fashion.de, jede Tasche, jeder Rucksack einfach ein kleines Träumchen. Lässig-Fashion konnte uns ja schon einmal absolut begeistern, die Taschen und Rucksäcke bieten soviel gut durchorganisierten Stauraum, wie ich es selten erlebt habe. Und nun habe ich endlich eine große Handtasche gefunden, die genug Platz für alles was ich so unterwegs brauche, bietet. Und direkt auch später als normale Wickeltasche genutzt werden kann.

Die Muster auf der Tasche verzauberten meine Augen und mein Herz im Nu. Die kleinen verschnörkelten Blumen, auf anthrazitfarbenem Untergrund, ein in sich stimmiges Bild. Tauschen würden wir diese Tasche nicht mehr. Das ist ab nun unser ständiger Begleiter.

1

 

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

*sponsored Post